Live-Online-Aufstellung 

mit der Methode der Systemischen Selbst-Integration nach Dr. Langlotz(R), anschließend Fragerunde


Nächster Termin: im Herbst

von 18 bis ca. 20.00 Uhr

Teilnahme mit Aufstellung: 50 EUR 

als Zuschauer*in: 20 EUR 

via Zoom

Thema: Beziehungsklärung zum verlorenen Zwilling

Alleingeborener Zwilling
Es kommt gar nicht so selten vor, dass im Mutterleib in den ersten Wochen der Schwangerschaft Zwillinge oder Mehrlinge angelegt waren. Mindestens jede 5. bis 10. Schwangerschaft beginnt so.
 
Für die kleinen Wesen ist es ein ozeanisches Glück, wenn sie nicht allein in der Gebärmutter sind, sondern da jemand ganz nah neben sich spüren. Es gibt Berührungen, man spürt den Herzschlag des anderen und fühlt sich geborgen. Doch oft überlebt nach der 12. Schwangerschaftswoche nur einer der angelegten Zwillinge oder Mehrlinge. Aus dem ozeanischem Glück wird ein Trauma. Weiter in meinem Blogbeitrag zum allein geborenen Zwilling.

Bei der Live-Online-Aufstellung am 10.7. schauen wir uns den frühen Zwillingsverlust einer Frau an. Der unbewusste Verlust kommt ins Bewusstsein. Das ermöglicht es, den Zwilling zunächst zu begrüßen und dann auch zu verabschieden. Dadurch wird es möglich, durch den Schmerz hindurch zu gehen, der bis jetzt im Körper gespeichert war.

Für die Zuschauer*innen ist schon das Zuschauen oft heilsam. Die Gruppe trägt die Prozesse mit. Im Anschluss an die Aufstellung gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. 


Die Methode der Systemischen Selbst-Integration(R) ist eine noch neue und sehr wirksame systemische Methode zur Bearbeitung persönlicher Themen. Die Systemische-Selbst-Integration ist aus dem Familienstellen nach Bert Hellinger hervorgegangen und bezieht auch schamanische / archaische Elemente mit ein. Die Aufstellungen werden mit Figuren zu Hause durchgeführt und online angeleitet. Beispielvideos von Aufstellungen sind auf dem Youtube-Kanal des Entwicklers der Methode Dr. Ero Langlotz verfügbar.



Buche hier Deine Teilnahme (auch für den Aufstellungsplatz) direkt online!