Dornröschen

Das Eigene im Turmzimmer entdecken, Wandlungskraft leben, sich hingeben.

Ein Märchennachmittag und ein Märchenabend für Erwachsene


Das Märchen „Dornröschen“ regt uns an, über die Gaben, die wir durch unser Familiensystem bekommen haben, hinauszuwachsen und unsere ganz eigenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu verwirklichen. Wir dürfen unsere Wandlungskraft leben. Wir sollen unser Schicksal annehmen und daran wachsen. Ein innerer Reifeprozeß braucht Rückzug und Ruhe. Voller Hingabe dürfen wir das Künftige erwarten.

Beim Märchennachmittag für Erwachsene erzähle ich das Märchen "Dornröschen", erläutere die Märchensymbolik und es besteht Gelegenheit, beim Austausch tiefer in die Weisheit des "Dornröschen" einzutauchen.

Es besteht auch Gelegenheit, mein Buch "Die Kristallkugel - Die Symbolik alter Märchen entschlüsselt für die neue Zeit" vor Ort zu erwerben.


Termine

20. Oktober 2024 von 17 bis ca. 18:30 Uhr im Studio Neuland, Hardenbergstr. 23 in Halle/Saale


Karten zu 15 EUR kann man ab Ende September hier buchen oder direkt vor Ort kaufen (https://www.studioneuland.de/).


24. Oktober 2024 von 19 bis 20.30 Uhr im Klanggewölbe im Barockschloß Delitzsch

Eintritt auf Spendenbasis
https://klanggewoelbe-delitzsch.de/termine/

Stimmen zu vergangenen Veranstaltungen

Die Lesung war wundervoll. Bei der Diskussion sind wir dann sogar noch tiefer eingestiegen und dank Grits Inspirationen konnten wir  den Bogen zum Großen und Ganzen schlagen✨. Sehr empfehlenswert!

Liebe Grit, vielen Dank für deine gelungene und tiefgründige Lesung! Das Märchen war wirklich toll vorgetragen und eine sehr tiefgreifende Interpretation.

Ein wunderbarer Abend!

Newsletter

Gratis-Märchen-Inspiration bei Anmeldung!


Wenn Du bis zu meiner Lesung inspiriert bleiben willst, melde Dich gern zu meinem Newsletter an, den ich etwas 1-2x/Monat mit Impulsen zu Märchen verschicke. Bei Anmeldung bekommst Du meine Gedanken zum "Aschenputtel" in der Urfassung aus dem Jahr 1812 zugeschickt.